background

Über uns

TONI&GUY Deutschland

1963 wurde TONI&GUY in London von den Mascolo Brüdern gegründet.

1991 eröffnet Nicolo Pulia, Geschäftsführer TONI&GUY Deutschland, den ersten TONI&GUY Salon in Deutschland in Stuttgart. Inzwischen gibt es 14 Salons in nahezu allen deutschen Großstädten.

In den TONI&GUY Salons sollen die Besuche aller Kundinnen und Kunden ein angenehmes und erholsames Erlebnis sein. Jeder Mensch ist einzigartig, und so suchen wir gemeinsam im ausführlichen Beratungsgespräch nach dem passenden Schnitt für jeden Typ. Der Kundenwunsch steht dabei immer im Vordergrund.

Die professionelle Aus- und Weiterbildung hat bei TONI&GUY einen sehr hohen Stellenwert. So befindet sich eine von weltweit 23 Akademien in der Stuttgarter Innenstadt. Dort finden Schulungen für Mitarbeiter und qualifizierte Kollegen statt. Auf präzise, raffinierte Haarschneidetechnik und fachliches Wissen wird schon immer größten Wert gelegt.

Seit nunmehr zehn Jahren ist TONI&GUY Hauptsponsor der London Fashion Week: Das bedeutet TONI&GUY steht nicht nur im engen Kundenkontakt, sondern arbeitet Hand in Hand mit der Modewelt zusammen. So wird die jährlich erscheinende TONI&GUY Haarkollektion von den neusten Trends der Laufstege inspiriert.

Porträts

Geschäftsführer Nicolo Pulia und Creative Director Germany Daniele Pulia und Ihr Team, sind die treibenden Kräfte hinter dem Erfolg von TONI&GUY Deutschland.

Nicolo Pulia / Geschäftsführer
Nicolo Pulia
Geschäftsführer
1991 eröffnet Nicolo Pulia, Geschäftsführer TONI&GUY Deutschland, den ersten TONI&GUY Salon in Deutschland in Stuttgart. Inzwischen gibt es 15 Salons in nahezu allen deutschen Großstädten. 2016 übernahm Er den Vertrieb für label.m in Deutschland. Wir leben dieses Produkt in unseren Toni & Guy Salons und deswegen gehört es zu uns.
Als letztes Mitglied der TONI&GUY Familie startete Nico Pulia 2017 seine eigene Haarfarbe magiccolour.
Daniele Pulia
Daniele Pulia
Creative Director Germany
Daniele Pulia ist viel mehr als Friseur. Er ist Trendsetter und Stylist aus Leidenschaft.
Wenn er nicht gerade die Kunden in seinem Stuttgarter Salon verwöhnt, ist er auf den bedeutendsten nationalen und internationalen Showbühnen zuhause. Mit seinem TONI&GUY Artistic Team kreiert der dynamische Top-Stylist regelmäßig neue Trends, organisiert Show-Acts und Roadshows und führt sogar eigene Fotoshootings durch.
Seit 2007 ist Daniele bereits Creative Director von TONI&GUY Deutschland und nicht nur verantwortlich für die Organisation der Shows und Trends, sondern auch für die interne und externe Aus- und Weiterbildung der TONI&GUY Academy in Stuttgart.