Social

Facebook

Ausbildung

2016-05-11-19.13.21_bearbeitet Ausbildung

 

Ausbildung

Deine Entscheidung ist getroffen? Du möchtest Friseur/in werden und deine Kunden mit den neusten Trends und Frisuren glücklich machen? Dann lerne bei uns, worauf es im Friseurbusiness ankommt!

Deine Vorteile bei uns:

- Vom ersten Tag an unterstützt du unsere Mitarbeiter im Salon und bist so optimal auf deinen späteren Alltag vorbereitet

- Erfahrene Toni&Guy-Mitarbeiter zeigen dir in speziellen Übungseinheiten die Kollektionen und Schneide-und Färbetechniken von T&G

- Zeig uns, was du gelernt hast - Nach deiner Ausbildung hast du  bei guten Leistungen die Möglichkeit, als Talent bei Toni&Guy einzusteigen

Vor Beginn deiner Ausbildung bei uns hast du die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren. So finden wir beide heraus, ob du zu uns ins Team passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier geht's zur Bewerbung