Social

Facebook

Fashion Week mit Killian Kerner

fashion-week-berlin Fashion Week mit Killian Kerner

Das TONI&GUY Germany Session Team unterstützt den Modedesigner Killian Kerner bei seiner Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion.

Nach 13 Saisons in der Location der Mercedes Benz Fashion Week Berlin freute sich Kilian Kerner auf seine zweite Offsite Location. Im „Ellington“ in der Nürnberger Straße in Berlin-Schöneberg wurden am 8. Juli 2015 um 18.30 Uhr rund 39 Damenlooks und 10 Herrenlooks den Stilexperten, der Fashionpresse, den prominenten Fans von KILIAN KERNER sowie Einkäufern vorgestellt. Die Location im Ellington Hotel wurde hierbei nicht zufällig gewählt: Die moderne Deckenkonstruktion in Verbindung mit altem Fischgrätenparkett sind ein wunderschöner Gegensatz, genau wie die Stücke der neuen Kollektion.

Signifikant für die Styles der Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion ist das Spiel mit unterschiedlichsten Stoffen und Schnitten. Fließende Formen und softe Haptiken der Wüste Kaliforniens spiegeln sich ebenso in den eindrucksvollen Prints und Webungen der Modelle wider wie die grenzenlose Freiheit und Weite der Wüste. Um die Kontraste zu schärfen lässt KILIAN KERNER seine Eindrücke aus dem Großstadtleben in L.A. einfließen: Auffällig harte Schnitte sowie progressive Webungen und Prints.

Killians Stil adaptiert das TONI&GUY Germany Session Team im styling der Haare.

KILIAN KERNER konnte mittlerweile, nicht zuletzt durch seine aufwendigen Red Carpet Kreationen, viele prominente Fans und TrägerInnen für sein Label gewinnen; darunter die Schauspielerinnen Karoline Herfurth, Anna Maria Mühe, Alina Levshin und Jella Haase, die Models Franziska Knuppe und Eva Padberg, sowie die Schauspieler Jannik Schümann, Frederick Lau und David Kross.

Kommentare sind deaktiviert